home intro sommer klein

Neue Straßenbeleuchtung

28. Dezember 2016

Neue Straßenbeleuchtung

Von Oktober bis Dezember 2016 wurde gebaut, pünktlich zu Weihnachten wurde die neue Straßenbeleuchtung in Betrieb genommen. Bürgermeisterin Annegret Zarre: „Dank der Kärntner Bauoffensive konnten mit einem Investitionsvolumen von € 41.000,- zwischen JUFA, dem Hochrindler Parkplatz bis zur Wertstoffsammelstelle insgesamt 17 Lichtpunkte gesetzt werden. Damit ist ein langgehegter Wunsch der Hochrindler in Erfüllung gegangen“

Lifte in Betrieb

Auch wenn sich Frau Holle vorerst noch ziert, der ihr bestimmten Aufgabe nachzukommen, übernehmen die Beschneiungsanlagen auf der Hochrindl ihren Job. Alle Lifte sind in Betrieb, dem Wintervergnügen steht damit auch zum Jahreswechsel weiterhin nichts im Wege.